top of page
3.png

Vom Seelenlesen zur Aurabalance

Du hast vielleicht schon einmal gehört, dass wir alle miteinander verbunden sind und das ist hier der Punkt, an dem wir ansetzen:

Willst du wissen, was deine Seele dir zu sagen hat?

Willst du erkennen, warum dein System gerade aus dem Gleichgewicht ist?

Willst du wissen, warum einfach im Moment so gar nichts klappt?

Dann bist du hier genau richtig!!!

 

 Seelenlesen - Was steckt dahinter?

  • Ich verbinde mich energetisch mit deinem Seelen- und Aurafeld.

  • Ich lese deine Auraschichten aus.

  • Du bekommt eine 4 bis 6 seitige Zusammenfassung als PDF.

Im Anschluss arbeiten wir in 3 zusätzliche Sitzungen an deiner Aurabalance in denen wir mit den Erkenntnissen aus dem Reading weiterarbeiten, um wieder Balance in dein Chakrensystem zu bringen und entstandene Blockaden oder Glaubenssätze umzuprogrammieren.

  • Facebook
  • Instagram

Was bekommst du von mir?

Wenn wir gemeinsam vom Seelenlesen zur Aurabalance gehen, dann umfasst das ein Reading deines aktuellen Energiefeldes, somit deine 7 Hauptchakren und deine Aura im aktuellen Zustand. Dies bekommst du komplett ausformuliert als PDF-Dokument und 3 gemeinsame Sitzungen, um die Erkenntnisse zu analysieren und entdeckte Dysbalancen und Glaubenssätze zu lösen. 

Bei der Buchung vereinbaren wir einen Termin, an dem ich dich auslese. In dieser Zeit wäre es optimal, wenn du dir selbst ein bisschen Ruhe gönnst. Anschließend bekommst du alles was ich wahrnehmen konnte als PDF zugeschickt.

So gehe ich vor:

  • Erster Schritt: Ich verbinde mich energetisch mit dir und bitte dabei um individuell passende geistige Begleiter für dieses Reading. 

  • Im zweiten Schritt fühle ich erstmal in deine Aura, was sich so zeigt. Also zum Beispiel, welche Farben sich zeigen und was sie für dich zu bedeuten haben, wie es dir aktuell gerade geht, evtl. kommt hier auch schon eine Botschaft deiner geistigen Helfer oder Ahnen mit durch. All das schreibe ich bereits in dein PDF-Dokument.

  • Anschließend fühle ich in deine Vitalhülle. Das ist das Feld oder die Schicht, in der ich deine aktuelle körperliche, wie seelische Verfassung erspüren kann. Diese Verfassung kann sich aber auch am nächsten Tag schon wieder komplett ändern. Also sie ist eine Art Bestandsaufnahme, welche nicht lange von Dauer sein muss.

  • Als nächstes mache ich ein komplettes Chakrenreading deiner 7 Hauptchakren. In diesen Chakren sind oftmals unsere tiefsten Ängste, wie auch unserer stärkste Kraft verborgen, daher werde ich dir deine "Baustellen" aufzeigen, an denen du arbeiten kannst. Hierfür wird mir von der geistigen Welt mitgeteilt, wie die Beschaffenheit und der Energiefluss deines jeweiligen Chakras gerade ist und mit welchen Übungen und ätherischen Ölen du jedes Chakra wieder harmonisieren und ausbalancieren kannst. Hier werden oftmals Blockaden und Dysbalancen aufgezeigt, an denen gearbeitet werden darf. Dies schreibe ich dir alles in dein PDF Dokument.

Nachdem ich dir dein Dokument zugesandt habe, kannst du natürlich gerne Fragen stellen (per WhatsApp oder am Telefon) und alle Unklarheiten beseitigen. Anschließend vereinbaren wir unseren ersten Termin, um über das Reading zu sprechen, dabei erarbeiten wir einen Fahrplan, wie wir dein Aurasystem harmonisieren können, um in die Heilung deiner Glaubenssätze zu gehen. Hier setzen wir bereits bei den Ursachen erster Blockaden an und du bekommst Anleitungen zu Übungen und dem Einsatz ätherischer Öle an die Hand, die dir helfen, dein Energiesystem wieder zu harmonisieren. In den nächsten Terminen werden wir dann den Fahrplan verstärkt umsetzen und ich gebe dir Hilfsmitteln und Tools mit, mit denen du dein Leben wieder mit mehr Klarheit und Freude feiern kannst. Dabei wird sich offenbaren, ob wir in eine oder mehrere Rückführungen eintauchen oder an deiner Ahnenlinie arbeiten. Ich begleite dich durch diesen ganzen Prozess, auch über WhatsApp, Signal oder Telegramm. Die Termine finden in der Regel alle zwei Wochen statt und zwischenzeitlich kannst du bereits die neuen Tools und Übungen in deinen Alltag integrieren.

Lass deine Seelenaufgabe nun endlich den Weg zu dir finden!

Öffne dich deinen Hellsinnen und finde das, wonach du schon so lange gesucht hast!

Willst du die Geheimnisse deiner Seele ergründen?

Bist du bereit?

                                                                                                   

Dann buche jetzt oder vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch mit mir!

Ich freue mich auf DICH!

Feedback

Danke, liebe Nathalie

Du hast noch Fragen? 

Melde dich gerne und wir vereinbaren ein kostenfreies Strategiegespräch, in dem wir schon mal an die Ursachen deiner Blockaden gehen. Gemeinsam überlegen wir, wie wir weiter vorgehen.

WhatsApp: +49 (0) 151 578 40 382

IMG_20220814_181732_edited_edited.jpg
bottom of page